Gäste über uns

Dr. med. Hans Peter Legal

Hotel/Restaurant „Schönblick“ (Eichenberg) – der absolute Geheimtipp mit Millionen-Panorama

Den Ort Eichenberg wird nicht ein jeder in Mitteleuropa kennen. Aber er liegt sehr zentral in Dreiländereck Deutschland – Österreich – Schweiz. Sollte man sich dort mal hinbegeben, ein Wiederkommen ist gewiss. Wo hat der Besucher einen Blick auf jene bezaubernde Landschaft, welche fast nur in Bilderbüchern anzutreffen ist? Da sind die oft schneebedeckten Alpengipfel, der grenzenlose klare Bodensee und die weite Naturlandschaft zu nennen. Abgesehen von der kleinen Gebirgsgemeinde Eichenberg, kann man in der Region ein reichhaltiges Kulturangebot in den Städten um Lindau, Bregenz und St. Gallen, erleben. Für viele Besucher der wahre „Geheimtipp“. Es ist heutzutage nicht leicht, eine derartige Vielfalt von positiven Aspekten zu finden. Die ansässigen Hotels, Gasthöfe und Privatvermieter geben stets ihr Bestes. Und das zu jeder Jahreszeit. Eichenberg ist gewiss die Reise bzw. Zwischenstopp wert.
Das Hotel/Restaurant „Schönblick“ bietet wahrlich viel. Als Facharzt für Naturheilverfahren begrüße ich die Wohlfühlanlagen wie Hallenbad, Sauna, Dampfstube, Massagen etc. Dazu die exzellente Küche. Hier werden nur beste Produkte, hoher Qualität verwendet. Die Zimmer/Aufenthaltsräume sind komfortabel, freundlich und sehr sauber. Es besteht ein faires Preis-, Leistungsverhältnis. Reizende Gastgeber sind die Familie Monika bzw. Karl-Heinz Hehle. Sie besitzen gewiss viel Kompetenz und Leidenschaft am Beruf. In einem Übersichtsartikel kann man nicht alle Details aufzählen. Eher rate ich zu einem persönlichen Besuch – es lohnt sich gewiss. Der Philosoph Konfuzius sagte einmal: „Die Freude ist überall, es gilt sie nur zu entdecken“. Meine Empfehlung für jenes Haus ist gerne gegeben.

Dr. med. Hans-Peter Legal