Restaurant Mehdafu

Regional & Sensual

„Mehdafu“ means "more of that" in terms of indulgence. Take part of our sensual world of regional delicacies, in Eichenberg near Bregenz, above the lake of Constance. Food and beverage will be a celebration for body and soul. 

Because regionality counts

Cooking is our passion and we cleave to our culinary roots. We only use high-quality products and ingredients from our Region, which is called the "Ländle": Healthy deer from Eichenberg's chase and self-gathered Mangalitza-porcs, fresh herbs and crisp vegetables out of our garden and nearby farmings... and our tasty cheese! Real foodies will enjoy our five-course "Ländle menu" or the creative surprise-menu, from which you can choose 7, 5 or 4 courses. 

Perfect accompanying national and international wines from our wine cellar will enhance your meal. More than 15 winemakers are from the lake of Constance region.

Speaking of wine: We also offer our full-bodied on-site cuvée „Mehdafu“ out of Diolinoir und Blaufränkisch from Berneck in Switzerland. This cuvée initially was the eponym of our restaurant. To your health!

Gourmet-Restaurant Mehdafu

Ein Fest für Leib und Seele

„Mehdafu“, sprich "mehr davon" darf‘s immer sein, wenn‘s um Genuss geht. Kommen Sie mit und tauchen Sie ein in unsere Welt der regionalen Köstlichkeiten, über dem Bodensee, in Eichenberg bei Bregenz. Essen und Trinken zelebrieren wir als Fest – als Fest für Leib und Seele.

Weil Regionalität zählt

Wir kochen mit Herzblut und bleiben mit Begeisterung bei unseren kulinarischen Wurzeln. In unsere Töpfe wandern nur qualitativ hochwertige Produkte und Zutaten aus der Region. Gesundes Wild und Mangalitza-Schweine kommen aus der Eichenberger Jagd oder aus unserem eigenen Gehege. Frische Kräuter und knackiges Gemüse aus unserem Garten oder aus benachbarten Landwirtschaften. „Und da himmlische Käs‘!“ – der reift geduldig in den Nachbarorten. Besonderen Gourmets empfehlen wir das fünfgängige Ländlemenü, sowie das ausgetüftelte Gourmet-Menü, aus welchem Sie 7, 5 und 4 Gänge wählen können.

Dazu vollendete Begleiter im Glas. Hervorragende internationale und österreichische Spitzenweine lagern in unserem Weinkeller. Darunter „bsundrige Tröpfle“ von mehr als 15 Winzern aus dem Bodenseeraum.

Apropos Wein: Der „Mehdafu“ ist unser vollmundiger hauseigener Cuvée aus Bernecker Diolinoir und Blaufränkisch. Eine exklusive Kreation zum 50er des „Schönblick“ wurde delikater Namensgeber für unser Restaurant. „Wohl bekomm‘s.“

Alle Köstlichkeiten im Überblick finden Sie in unserer Speisekarte: