Direkt zum Inhalt

Schönblick-Team

 

Was wäre das Hotel Schönblick ohne seine Mitarbeiter? Wie ein Garten ohne Blumen!

 

Unser familiengeführtes Hotel bietet unseren Gästen eine gehobene Hotellerie und Gastronomie mit Herz. Die angenehme Arbeitsatmosphäre in unserem Betrieb wird durch das Team, im Einklang mit der Gastgeberfamilie, getragen. 

Im täglichen Tun wird uns immer wieder die Gelegenheit geboten, Neues zu lernen. Für Abwechslung im Arbeitsalltag sorgen nicht nur interessante Veranstaltungen mit unseren Gästen, sondern beispielsweise auch Team-Ausflüge zu regionalen Lieferanten und Partnern.

Wir haben ein gemeinsames Ziel: Die Zufriedenheit unserer Gäste durch Professionalität, Engagement und Teamgeist.


Die kulturelle Vielfalt in unserem Team schätzen wir sehr. Unterschiedliche Perspektiven und Möglichkeiten die Dinge und Situationen zu betrachten führen zu neuen Ideen und Lösungen.

Jobs

Jedes Jahr bilden wir zwei Lehrlinge pro Abteilung aus. Es ist uns, der Familie Hehle, ein Anliegen, den Lehrlingen die Gastronomie-Praxis bestmöglich näherzubringen und das Wissen um gelebte Gastfreundschaft, Regionalität und Nachhaltigkeit zu entwickeln.