Direkt zum Inhalt

Weihnachten im Schönblick

Wolkenbett über dem Bodensee
Familie Hehle

Zur Weihnachtszeit hat Herr Hehle ganz was Besonderes vor, denn der Weihnachtsbraten muss ins Rohr. Da wird gekocht mit viel Geduld und Liebe, damit jeder Gast davon was kriege.


Die Köche tun sogar einen Bund Zuversicht hinein, dann erst schmeckt die Sauce richtig fein. Spezielle Gewürze, wie Freude, Verständnis geben dem Braten die besondere Note und es darf natürlich nicht fehlen die Wunderschote.

Zum Schluss kommt eine Riesenportion Gesundheit dazu, das schmeckt man, da fühlt man sich wohl - gleich im Nu! Nun liebe Gäste lasset die Gläser erheben und klingen und die Weihnachtszeit beginnen.

 

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine wundervolle Adventszeit,
ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück und Segen im kommenden Jahr.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns im Hotel Restaurant Schönblick und verbleiben mit den besten Wünschen.

Herzlichst,
Familie Hehle mit Mitarbeitern